08-01-2022 Schneeschuhlaufen mit Tobias


Rechtzeitig zum Anlass gab es Schnee und das Wetter war und blieb deutlich besser als die Prognose. Um 10:00 trafen sich Annemarie, Priska und Heinz, Tiaré und Martin, Sandra und

Köbi, Marcel und Bailey (Bailey ist ein Hund), Michi, Luki, Dani und Tobias an der Wirzweli Bahn in Dallenwil. Dort war einiges los, ein Skirennen für Kinder wurde ausgetragen. Vom Wirzweli sind wir über das Horn zur Gummenalp aufgestiegen. Das ging auch ohne Schneeschuhe, wobei es doch einigen Neuschnee von bester Qualität hatte. In der Gummenalp gab's feine Sachen zum Essen und Trinken, und den Rückweg sind wir über Hinterhegen durch den Wald gelaufen. Geflogen wurde nicht, aber wir haben viel Spass miteinander gehabt, gute Gespräche geführt und Bailey hat's auch gefreut. Ich danke allen die gekommen sind.

Tobias