21.05.2022 Jura - Mittelland - wer kommt wie weit in Richtung Luzern?

Jura - Mittelland - wer kommt wie weit in Richtung Luzern?

Start vom Weissenstein, der Röti oder vom Stierenberg, immer ein paar Kilometer weiter in Richtung Luzern. Noch habe ich mein Ziel offen, nach Hause zu fliegen.

Luftraum des Mittellandes, Flachlandfliegen, mögliche Routen, Windverhältnisse – wir schauen im Voraus zusammen an, was wissenswert ist, um vom Jura Richtung Luzern zu fliegen. Ich bin gespannt, wer bis wo kommt!

Danach bei einem Landebier oder bei einem gemeinsamen Essen die Erlebnisse austauschen, über die Flüge diskutieren und weitere Pläne schmieden – wer möchte, ist dabei.

Samstag 21. Mai 2022, wenn Sonntag der bessere Tag ist, dann am 22. Mai 2022. Voraussichtlich 08:05 Uhr Zug ab Luzern, Ankunft 09:46 Uhr in Oberdorf SO (falls Weissenstein oder Röti).


BackUp Datum: 22.05.2022


Organisatorin: Manuela Huber