top of page

21.06.2024 - 23.06.2024 Flugtrekking


Abhängig von den Verhältnissen suchen wir uns einen Startplatz und schauen wie weit wir in den Tagen kommen. Übernachtet wird dort wo wir einlanden in den Hütten, Hotels oder Bed n Breakfasts. Zu den Startplätzen mit den Mitteln die die Regionen jeweils zur Verfügung stellen.


In der Woche vor dem Start werden wir uns austauschen wo wir los legen und was unsere Optionen sind. Wie weiter entscheiden wir dann von Tag zu Tag.


Während Tages-Rekorde nicht im Fokus liegen, ist ein effizientes voran kommen doch auch wichtig, dementsprechend richtet sich dieses Angebot an Piloten die sich wohl fühlen auch Länger und Weiter zu fliegen und sich auch zurecht finden sollten sie den Kontakt zur Gruppe verlieren um wieder auf zu schliessen.


Ausweichdatum: 28.-30.6.23


Anforderungen:  Eigene Ausrüstung, XC-Erfahrung (Längere Flüge, Selbständige Entscheidungen und Thermikfliegen unterwegs 60km+)


Treffpunkt: Startort wird in der Woche davor eruiert gemeinsam in der Whatsappgruppe.


Anmeldung: 079 452 89 67 via Whatsapp -> Whatsappgruppe wird einige Zeit davor erstellt


Durchführung: Woche davor, koordiniert via Whatsapp


Organisator: Fabio Bertuzzi

bottom of page