top of page

16.09.2023 - 17.09.2023 Jubianlass 33 Jahre GCL - in Engelberg

Hallo zusammen Gerne informieren wir Euch hier laufend über die Entwicklung des Jubi-Anlasses: 33 Jahr GCL. Es werden immer wieder neue Details verraten, somit macht es Sinn, von Zeit zu Zeit auf diese Seite zu blicken.

Datum, Uhrzeit:

16.09.2023 - 17.09.2023 - Eintreffen zwischen 08:00 bis 09:00 Uhr


Grundsatz / Motto:

Es hat für alle etwas ... über H&F, spielerisches Fliegen bis zu einem kleinen Streckenflug

Lokalität & Übernachtung:

Ferienhaus St. Raphael


Wettereinfluss:

Der Anlass wird bei jedem Wetter durchgeführt, es gibt ein Schönwetter sowie ein Schlechtwetterprogramm. Wir behalten uns vor, je nach Wetter das Programm vom SA auf den SO zu verschieben. Hierzu wird aber vorab informiert.


Essen

Für das Mittagessen sind die Teilnehmenden selber verantwortlich. Für das SA Abendessen ist gesorgt

Für das SO Morgen Frühstück ist gesorgt, bitte bei der Anmeldung entsprechend vermerken.


Abendunterhaltung Wer noch etwas für die Abendunterhaltung beitragen kann / will, meldet sich doch bitte bei den Organisatoren oder vermerkst dies auch bei der Anmeldung, vielen Dank dafür. Michael (mkeller73@gmail.com / 079 953 95 66)


Anmeldung:

Organisatoren:

Marcel Fliss, Michael Keller Mithilfe: Falls ihr Interesse habt, am Jubianlass vom 16./17. September 2023 nicht nur mitzumachen, sondern auch mitzuhelfen, dann tretet doch bitte der folgenden Gruppe bei. Michi und ich, wir sind euch sehr dankbar und freuen uns heute schon, mit euch was Tolles auf die Beine zu stellen!

コメント


bottom of page