top of page

ABGESAGT 2020-12-05 - Chlausenfliegen


Das Jahr neigt sich bald wieder dem Ende zu. Die Tage werden kürzer, es wird kälter und die Thermik schwächt sich allmählich ab. Umso mehr freuen wir uns auf den letzten Monat im Jahr. Und zwar findet am 5. Dezember 2020 wieder unser legendäres alljährliches Chlausenfliegen mit anschliessendem Beisammensein mit Wurst, Brot und Glühwein statt. Sicherlich alle letztjährigen Chläusinnen und Chläuse können bestätigen, dass man an diesem Anlass einfach dabei sein muss. Da wir im aktuellen Jahr bis jetzt alle sehr artig waren, wird sich das Wetter an diesem Tag von seiner besten Seite zeigen, davon sind wir überzeugt. Nun melde dich am besten sofort an, lade deine Freunde ein und schlag die Werbetrommel für diesen einzigartigen Anlass. Denn unser grosses Ziel sind immer noch die magischen 100.

!!Wichtig: Anmeldungen werden nur unter dem unten aufgeführtem Link entgegengenommen!!


Wir freuen uns auf einen chlausigen Tag und einen noch chlausigeren Abend.

Alex, Oli, Jonas und André


Datum: 05. Dezember 2020

Ausweichdatum 12. Dezember 2020

Zeit: Wird per Email bekanntgegeben

Anmeldeschluss: 27. November 2020

Ort: Niederbauen

Package: Kostüm, Wurst (keine Vegiwürste > Bitte selbst mitbringen;-)) und

Glühwein = 25.-

bottom of page