top of page

2020-09-01 VKNPAR Stamm

*Safe the Date - 01.09.2020*

Liebe Pilotinnen und Piloten

GV, Jubiläumsanlass, diverse weitere Anlässe – ABGESAGT. Wir sind uns einig, das Vereinsleben kam dieses Jahr zu kurz. Aber – Achtung Spoiler -  Das Jahr ist noch nicht zu Ende ;-) Deshalb laden wir euch zu einem Verdankungs-Kennenlern-Neumitglieder-Photosieger-Apéro Riche Stamm ein – Kurz der einmalige und legendäre VKNPAR Stamm im 2020 findet am 01.09.2020 im Pallino statt.

*Datum:* 01.09.2020

*Zeit:* 18:30 – Open End

*Ort:* Pallino Kriens

*Programm:* Alte Vorstandsmitglieder ehren, neue Vorstandsmitglieder kennen lernen, Neumitglieder begrüssen und Sieger vom Fotowettbewerb küren.

*Sonstiges:* Für Apéro Riche und Getränke ist gesorgt.

Und wenn das Wetter mitmacht folgt noch eine Einladung zum "Flieg vom Pilatus zum VKNPAR – Stamm" Chat

Liebe Grüsse

Vorstand

bottom of page