2020-04-04/05 ABGESAGT Streckenflugweekend mit Paddy bei Röbi

Leider muss der Anlass auf Grund von Einschränkungen wegen der Massnahmen zur Eindämmung des neuen Corona-Virus abgesagt werden.


Einmal mehr wollen wir es uns bei Röbi gut gehen lassen. Natürlich soll nebst den Dog-Tournieren, Bierchen und der geselligen Gesellschaft das Fliegen nicht zu kurz kommen.


Noch nicht ganz hundert? Kein Problem: In Fanas fliegt es sich Fanastisch! Da sollen auch Streckenjünglinge nicht zu Kurz kommen. Bisher hatten wir selbst bei mässigem Wetter immer genügend Spass. Aber damit du deine Familienangehörigen nicht im Regen stehen lassen musst, ist der Anmeldeschluss eher kurzfristig gewählt. Natürlich hoffe ich, dass dennoch einige tapfere Dog-Profis ans jährliche Tournier antreten würden.

Aber jetzt im Ernst: Das Wetter hat uns noch nie richtig im Stich gelassen und geflogen sind wir jedes Jahr.

Im Schnee steckenbleiben? Das war gestern! Denn ab jetzt haben wir dank Klimaerwärmung, Treibhausgasen und Ozonloch die ersten Blumen schon im Februar und der Schnee zieht sich in die Höhe zurück. (Hoffentlich bleibt er da oben!)

Übernachtet wird in einer heimeligen Hütte beim Masten 4. Die 14 Plätze in der Hütte sind auf 2er-Zimmer und ein paar wenige Einzelzimmer verteilt. Zudem hat es Zeltplätze für hartgesottene Camper.

Die maximale Teilnehmerzahl ist wegen der Bahn und aus organisatorischen Gründen auf 21 beschränkt und in den vergangen Jahren gingen die Plätze weg wie heisse Semmel!

Also reserviere schnell deinen wohligen Platz in der Hütte. Die die wollen, können auch bereits am Freitag anreisen.


Foto: Patrick Meyer

Text: Patrick Meyer


Datum: 04. April und 05. April 2020 (Anreise Freitag möglich)

Ort: Fanas bei Röbi

Informationen: WhatsApp

Anmeldeschluss: 31. März 2020

Organisation: Patrick Meyer

mitglied werden?
fragen?

© 2019 GCL