05.07.2022 Halbjahresstamm (Pilatusfliegen & La Pasteria in Kriens)

Dienstag, 5. Juli 2022



Die erste Hälfte vom '22 haben wir schon hinter uns und die meisten konnten das Tüchlein sicher schon fleissig an die frische Luft bringen.

Falls nicht folgt die nächste Gelegenheit!


Am Dienstag 05.07.22 ist der Halbjahres-Stamm-Spezial 🥳

Der GCL offeriert ein Apero mit Fluggelegenheit.


Wo:

16.30 Uhr Talstation Pilatus. Flug vom Pilatus / Klimsen.

Landung wieder bei der Talstation.

Um 19 Uhr gibt's Apero Riche im La Pasteria, Luzernerstrasse 22, 6010 Kriens, ein paar Meter vom Landeplatz entfernt. Ist das Wetter nicht fliegbar, treffen wir uns direkt dort.


Wir freuen uns auf euch! Am Stamm haben die Neumitglieder die Möglichkeit andere Clubmitglieder kennen zu lernen, sich auszutauschen und Pläne zu schmieden.

Der Halbjahres-Stamm soll etwas Spezielles werden. Gemütliches Beisammensein und

sich unterhalten wird sicherlich auch da stattfinden. Lass dich überraschen. Der Vorstand

informiert zu gegebener Zeit via Homepage sowie dem Kommunikationskanal.